Archiv

Zweiter Brandbrief & Hilferuf an Verkehrsminister Hendrik Wüst

Pünktlich zum Bergfest der aktuellen Legislaturperiode erinnert die Bürgerinitiative den Minister an seine Zusagen!

Wann geht's endich weiter mit der Planung, Herr Minister Wüst?

Mit der persönlichen Übergabe eines Brandbriefs im Rahmen der Feierlichkeiten zum Lückenschluss der A33 am 18. November 2019 in Borgholzhausen erinnerte die Bürgerinitiative PRO Ortsumgehung Friedrichsdorf den NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst ein weiteres Mal an seine Zusage, die Planungen für die Ortsumgehung wieder aufzunehmen. Pünktlich zum Bergfest der laufenden Legislaturperiode war es erneut notwendig, einmal mehr auf die Frage hinzuweisen, die die Friedrichsdorfer Bürger umtreibt.

Herr Minister Wüst, wann geht es endlich los? Wann wird die Planung für die Ortsumgehung Friedrichsdorf wieder aufgenommen?
Weiter...
Treffen der Bürgerinitiative PRO Ortsumgehung Friedrichsdorf mit Verkehrsminister Wüst anlässlich des Lückenschlusses der A33 in Borgholzhausen

Erster Brandbrief & Hilferuf an Verkehrsminister Hendrik Wüst

Erinnerung an Wahlversprechen!

Brief an NRW-Verkehrsminister Wüst

Am 09. November 2018 wandte sich die Bürgerinitiative PRO Ortsumgehung Friedrichsdorf mit einem Brandbrief und Hilferuf an den Verkehrsminister des Landes NRW Hendrik Wüst. Zu diesem Zeitpunkt war die neue Landesregierung bereits 1 Jahr und 4 Monate im Amt und passiert war... nichts!

Es war Zeit für eine Erinnerung an gegebene Versprechen!

Mit dem Schreiben (noch unter dem altem Logo) forderte die Bürgerinitiative einmal mehr die Wiederaufnahme der Planungen für die Ortsumgehung Friedrichsdorf.

Impressionen von 43 Demos PRO Ortsumgehung...

Friedrichsdorf kämpft für seine Zukunft!
Share by: